Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die CVHS-Sommerbibelschule – Begegnungen: Gott, Du und Ich

Juli 23 | 19:30 - August 27 | 21:00

5 Abende in 5 verschiedenen Gemeindehäusern rund um lebensverändernde Begegnungen mit Gott,

Die Gemeinden der CVHS laden wieder zu einer gemeinsamen Sommerbibelschule ein. Das heißt: In fast jeder Woche der Sommerferien gibt es einen Vortragsabend in irgendeiner der Gemeinden unter diesem gemeinsamen Oberthema: Begegnungen – Gott, Du und Ich.
Über das Kennenlernen der biblischen Personen hinaus, geht es immer auch darum, wie dieser Gott uns heute begegnet.

Jeder Abend steht dabei für sich, man kann also einen, zwei, drei, vier oder eben auch alle fünf Abende besuchen. Ganz nebenbei lernt man auf diese Weise auch andere Gemeinden und ihre Gemeindehäuser kennen.

Jeder Abend beginnt um 19:30 Uhr. Eine formlose Anmeldung bei der jeweils ausrichtenden  Gemeinde wäre gut – ist aber nicht erforderlich. Spontanes Kommen ist ausdrücklich erwünscht! Der Eintritt ist übrigens immer frei.

Bitte mitbringen: Bibel und Schreibzeug

Details

Beginn:
Juli 23 | 19:30
Ende:
August 27 | 21:00
Veranstaltungskategorie: